For your infotainment (FYI)

Seitdem ich meine einjährige Dopingsperre* abgesessen habe, sind sämtliche Texte, die ich verfasse, DTGAV**-zertifiziert.

___
* Ich habe 2011 einen Text mit dem platten Adjektiv «nachhaltig» gedopt und dies zu allem Überfluss auch nach positiven A-, B-, C-, D- und E-Proben vehement abgestritten. Gegenüber meinen Fans will ich mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich entschuldigen. Als kleine Wiedergutmachung darf sich jeder Fan ein Semikolon aus folgender Sammlung nehmen ;;;;;;;;;; (Solange der Vorrat reicht).
** DTGAV: Dieser Text ist geil und frei von doofen Adjektiven. Versprochen!

Kommentar verfassen

