Allgemein

Hitze

Hitze-Zeit ist Fürst-Pückler-Eis-Zeit. Nicht zu verwechseln mit der Fürst-Pückler-Eiszeit (ein entscheidender Bindestrich weniger notabene), die Zeit, in der Fürst Pückler seine Mannen durch die Kälte hetzte. Wo war ich? Kälte? Ah ja, genau. Hitze, Eis. Mich dünkt, ich drehte mich im Kreis. Die Quadratur des kaukasischen Kreidekreises, Berthold Brechts erste Gehversuche in der Geh-ometrie. Wortwitzfeuerwerk mit Sparflammenantrieb, auch Blogger leiden unter der Hitze. Wir Blogger sind auch nur Proleten. Und der Prolet im eigenen Land zählt nun mal nichts. Ausser vielleicht Erbsen. Ich bin durch. Medium. A point. Anglaise. Bitte wenden. Servus mit ö!

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s