Allgemein

Teil 3

«Wo ist Teil 3 der Novelle?», so der Grundtenor bei der geschätzten Leserschaft. Ich will ihn euch nur ungern vorenthalten, habe jedoch keine Wahl, denn ich muss mich zur Zeit einem Plagiatsvorwurf stellen:

Bei der Formulierung «Wie ich zu mir fand» traten nicht weniger als 45 Esoterik-Autoren auf den Plan: Das sei ihr eigenes geistiges Eigentum, das ich hier kopieren würde. Um aus dieser Affäre rauszukommen, habe ich ein alternatives Motto meiner Novelle eingereicht: «Wie ich zu mich fand». Wenn dies genehmigt ist, veröffentliche ich sofort den dritten Teil. Versprochen. Vorher sind mir leider noch die Hände gebunden.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s