Stoppt den Fakir

Berechtigte Frage meiner Meinung nach: Wenn ein Fakir nicht abheben soll, soll er dann auf dem Teppich bleiben? Kann man jemandem, der sich ersäufen will, einen Klotz ans Bein binden, indem man ihm den Klotz entfernt?

Erlauben Sie mir einen Ausflug in die griechische Mythologie, oder sind wir per du? Dann erlaube mir bitte einen Ausflug. Oder kommst du mit? Picknick hätte ich genug dabei. Nicht? Sollen wir das Picknick knicken? Ist das ein Nicken? Willst du lieber f… olgende Begriffserklärung lesen?

Thermodon, der: Der Thermodon war der Fluss der Amazonen. Dort konnten die alten Griechen CDs, Bücher und Filme erwerben. Waren diese zu nass, gab es eine schlechte Bewertung (1-2*). Apropos: Der Götterbote Hermes konnte die Frauen mit seinem Hermesstab bezirzen. Darum also die Legende mit dem Postboten… Leider stecke er viele Göttinen mit Hermes genitalis an.

Lesen Sie morgen an gleicher Stelle: «Marco Zeus – Meine schönsten Tore»

Advertisements

2 Gedanken zu “Stoppt den Fakir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s