Allgemein

Wecker

IMG_20131019_023423Yes, ich habe tatsächlich zum vierten Mal in Folge die Sprachschule geschwänzt. Wer aber denkt, ich hätte ausgeschlafen, der irrt. Das marode Bett meiner Gastmutter hat vorgesorgt und mich kurz vor 8 Uhr sanft «ausgeladen» (siehe Bild) – autsch! Mehr will und kann ich nicht sagen, es ist 2.53 Uhr, ich bin vollkommen groggy (was man auch an der Wortwahl merken kann). Morgen mehr – und besser! Freut euch! Aber nicht zu früh!

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s