SALE SALE SALE SALE

Alte Lasten loswerden, sich für Neues öffnen. Aufräumen nach Feng Shui, Zeit und Raum für Glück und Besinnlichkeit schaffen.

Kurz: Winterschlussverkauf auf diesem Blog. 50 % auf alle Artikel, solange Vorrat reicht:

ein, ein, ein, ein
eine, eine, eine, eine, eine, eine, eine

Bestimmte Artikel sind komplett kostenlos zu haben:

der, der, der
die
das, das, das, das, das, das, das

Was mich auf die Frage bringt: Warum heisst es die Sachlichkeit?

Die Dudenredaktion überlegt tatsächlich, die Gross-/Kleinschreibung abzuschaffen. Keine Sonderbehandlung mehr für Substantive. Bereits wurde ein Referendum der Substantiv-Befürworter ergriffen. Unter dem Kampagnentitel «Pronomen» sammeln nun Herr Dies, Doktor Manches und Frau Wessen Unterschriften in der Bevölkerung.

Noch etwas in eigener Sache: Ich habe neue Rubriken aus der Taufe gehoben, frischgesalbt und gesegnet hören jene fortan auf die Namen «Wort des Tages» und «Bücher des Lebens». Es sind Zwillinge, die nach dem Laissez-Faire-Prinzip erzogen werden.

Ich bin mal in der Badewanne. Weil es immer wieder Leser gibt, die noch etwas weiterlesen wollen, schalte ich noch für einige Sekunden den Autopiloten ein. Ich hoffe, er ist noch nicht kaputt, habe ihn schon lange nicht mehr gebraucht.

dskfsdlk slkdfj öal södlak öo asödlaj da
lkjfhs ldkj sdkfjs dfkjdf ldkfj sskdfj slkdfj
s dkfj sliqweqür hpe9wurh fsdöhgskfsjgh
alf ölkj…

s…
.
.
pfffff

 

Advertisements

5 Gedanken zu “SALE SALE SALE SALE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s