Gags (Vorsicht lauwarm!)

Meine Lieben Freunde, Helfer und Kupferstecher

War wieder im ach so nachhaltigen Reformhaus einkaufen. Unter anderem ein «Power-Brötli», das alleine durch den Diminutiv sämtliche Placebo-Effekte schon mal zu Neffe Nichte nichte machte. Und dann war es erst noch hart wie Quarz. Der Teminus «hart aber fair» kriegte eine neue Bedeutung.

Da sich das Schweizer Parlament ziert, die Ausschaffungsinitiative der SVP umzusetzen, konnte ich kurzerhand einen verdaulicheren Alternativvorschlag einreichen, der auf den ausgefuchsten Namen «Ausschlafungsinitiative» hört. Er setzt sich für die konsequente Ausschlafung krimineller Wochentage ein. Montag bis Freitag wird ausgeschlafen, am Wochenende wird bis zur Erschlaffung beigeschlafen.

Würde gerne einmal aus dem Nähkästchen plaudern, doch es ist so finster und eng dort drin.

Enttäuschung noch während des Beischlafs: Ein desorientierter Casanova irrte sich in ihr in ihr.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gags (Vorsicht lauwarm!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s