Allgemein

Geiler Februar, geiler März, geiles Leben

So, meine Freunde, der Februar und auch der März beginnen beide mit einem Samstag. Der Samstag ist einfach ein geiler Tag. Selbst der tiefenentspannteste, östlichst-weiseste, das Zeitkorsett und den Alltag ignorierendste zeitgenössischste Zeitgenosse muss zugeben, dass der Samstag die Krone der Schöpfung ist. Der Samstag ist ein Sonntag ohne Montag! Also geniesst diesen geilen Start in den Feburar und in den März, enttäuscht mich nicht, habt Spass!

Ich liefere euch hiermit zur Abrundung eines gelungenen Februarstarts ein Rezept für morgen:

Pizza und Cola für zwei Personen

  • Zutaten: Bei normalem Hunger: 2 normale Pizzen / Bei grossem Hunger: 3 normale Pizzen / Bei mittelgrossem Hunger: 2 grosse Pizzen + Bei normalem Durst: 0,5dl Cola / Bei grossem Durst: 0,5dl Cola und 0,5l Wasser / Bei richtig grossem Durst: 1l Wasser ohne Cola
  • Zubereitung: Die Pizza in den vorgeheizten Backofen legen und später wieder rausnehmen. In der Zwischenzeit den Tisch decken (Pizzaschneidmesser nicht vergessen) und Cola einschenken.

Ich wünsche einen gluten Appetit (immerhin ein Wortspiel… das Wortspiel ist das Vorspiel der Verbalerotik).

PS: In der Maslowschen Bedürfnispyramide steht die Kenntniss der Maslowschen Bedürfnispyramide an letzter Stelle. Scheiss Pyramiden, braucht kein Mensch. In der Ernährungspyramide steht die Toblerone an jeder Stelle. He he he!

Advertisements
Standard

Ein Gedanke zu “Geiler Februar, geiler März, geiles Leben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s