Allgemein

Hallo Freunde, hier sind wir wieder, im Cyberspace, ganz unter uns

Ja, was gibt es gross zu erzählen? Vielleicht mal was von meiner Gesundheit: Ich habe bei mir eine Vitamin-Intoleranz und einen Gluten- sowie Histaminmangel diagnostiziert und werde demnächst wieder vermehrt auf Pizza – ohne Tomatenpüree – zurückgreifen.

Zigaretten rauche ich jetzt rückwärts. Heisst, ich puste rein. Dann geht sie schneller aus, und gesünder ist es auch. Scheiss auf den Genuss. Genuss war 60er und/oder frühe 70er, heute ist Effizienz. Mit etwas mehr Effizienz in den eigentlich seriösen 50ern hätte es 60er, 70er vielleicht gar nicht gegeben. Da hätten sich die effizienten Jahrzehnte 50(19) und 10(20) gleich die Klinke in die Hand gegeben.

Auf Stylebook.de gab es heute Victoria Beckhams Schönheitstipps: Haare lasern statt rasieren, Sport vor dem Frühstück, Feuchtigkeitscremes, Espresso und Tee, nackt schlafen.

Und hier meine:

  • Nicht mehr gross machen. Der Körper merkt das mit der Zeit und stellt die Produktion ein. Weniger müssen müssen und weniger Scheisse scheissen.
  • Stehend schlafen. Tiere gehen und schlafen auf allen 4en. Konsequenterweise müssen wir auch auf allen 2en schlafen. Wenn ich es mal vergesse und normal schlafe, gehe ich dafür am Folgetag auf allen 4en. Richtlinie könnte lauten: Auf so vielen gehen wie zuvor geschlafen.
  • Nur ein Auge öffnen. Spart 50% Tränenflüssigkeit, die der Körper zusammen mit Serotonin zu Omega 3, 6, 9, 12, 15, 18 und 21 umwandelt.
  • Die 9 P der gesunden Ernährung beachten: Paprika, Pfirsich, Porridge, Pasta, Polenta, Pilze, Pesto, Parmesan, Pflaume
  • Die 9 R der ungesunden Ernährung meiden: Reis, Radieschen, Rahm, Risotto, Rosmarin, Rotkohl, Rotwein, Rosinen, Ricotta
  • 49 Powernaps à 2min (mit 45% Tiefschlaf-Anteil), davon 2/3 zur Vormittagszeit und 1/3 zur Nachkriegszeit
Advertisements

My Lifestyle!

Kurzmitteilung

3 Gedanken zu “My Lifestyle!

  1. Nacht-Beduine schreibt:

    Hallo, wo kann ich mich in die Akademie einschweißen? Ich möchte einreisen in Mauern mit meinem Sprachgehalt.

    (Enstgemeinte Anfrage, unglücklich ausgedrückt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s