Allgemein

Fünale

Die Zeitungen machen sich immer einen Spass daraus, zwei Mannschaften zu vergleichen. Im Falle des Fünals kommen sie zum Schluss, dass die Deutschen die Nase leicht vorne hätten. Schliesse mich dieser Prognose an. Und unter uns: Es sieht auch einfach besser aus. He he he.

Mesut Özil wird zur Zeit häufig kritisiert. Er sagt jetzt zu seiner Verteidigung: «Sie sind alle sehr zweikampfstark, besonders Hummels.» HA HA HA!

Klose ist einer der Startelfkandidaten
Warum ich’s weiss? BILD kam an die Daten

Fertig Fussball, ich mache mir’s selbst ständig mich selbstständig und verkaufe Eis zu Discounterpreisen. Arbeitstitel:

Ein Häppchen Eis
zum Schnäppchenpreis

Wollte mich zuerst in der Butterbranche versuchen. Doch meine Butter, die ich mir heute extra noch vom Brot nehmen liess, ist bereits hinüber, obwohl sie eigentlich noch gut und hell aussah. Es ist eben doch nicht alles gold, was ranzt. ODERSO!

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s