Allgemein

Zapfsäule

Da der Mensch nun mal nicht zum Federvieh gehört, kann er sich nur mit fremden Federn schmücken. Also bitte etwas mehr Nachsicht. Auch mit uneinsichtigen Weitspringern: Die können von Natur aus nicht über ihren Schatten springen, sonst wären sie ja Hochspringer. Okay, der Vergleich hinkt etwas. Wenn der Genesungsprozess gut verläuft, sollte er noch nächsten Monat wieder einsatzfähig sein.

Kommen wir zum weiblichen Geschlecht: Die Idole und Vorbilder unserer jüngsten haben oberweitetechnisch nicht selten etwas nachhelfen lassen. Motto: Stilikone durch Silikone. Unreife Mädchen nennt man Backfisch. Man kann sie bei 100 Grad vorsichtig nachreifen lassen.

Und vielleicht noch eine ganz kurze Geschichte, also quasi eine fabula rasa, in eigener Sache: Trotz starker Müdigkeit konnten eine Kollegin und ich noch einen kleinen Komplott schmieden: Wir stecken nun unter einer Decke.

Morgen dann noch ein paar Infos über einen verdutzten Tankwart, der zur Zapfsäule erstarrte.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s