Durchschnitt

Es folgen nun zwei Durchschnittstexte zum Warmwerden fürs Wochenende. Die Spitzengags kommen später. Aber nicht hier. Und auch nicht von mir. Ich bin Mittelmass. Der Blogger, den meine Leser verdienen. Und selbst den verdienen sie nur netto. Brutto sieht die Sache noch viel düsterer aus.

Nach Beendigung meines wegen bereits im Überfluss vorhandener Herrlichkeit eigentlich unnötigen Schönheitsschlafs fand ich heute einen Köter vor meiner Tür. Ausreichend frankiert und offensichtlich an mich adressiert, wollte sich der Gute mir tatsächlich sofort unterwerfen. Erst später wurde mir klar, dass dies nun wohl die Folge des bedingungslosen Hundeinkommens ist.

Ausserdem: Habe mir nun einen Berufs-Motivationscoach gesucht. Er soll mein Karriereleiter werden. Sein Werdegang ist vielversprechend, hat er doch selbst erfolgreich dutzende von Schritten auf der Projektleiter (Projektleiterin?) genommen. Höhö.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s