Allgemein

Prokrastination

Heute Vormittag dachte ich, ich hätte das Leben gemeistert. Die letzte Unbequemlichkeit beseitigt, das letzte Rätsel gelöst, die letzte Hürde genommen. Persönlichkeitsentwicklung abgeschlossen, Lebensaufgabe gemeistert, Spiel des Lebens zu Ende gezockt. Und zwar, indem ich Altpapier mit KLEBEBAND statt SCHNUR gebündelt habe. Endlich einfach! Klebklebkleb, reiss – fertig! Ich habe in meinem Privathaushalt noch nie Altpapier entsorgt und hätte heute beinahe mein Debüt gefeiert. Bis mir eröffnet wurde, dass die Klebebandmethode verboten sei. Ich nehme die Klebeband-Papierbündel nun wieder in meine Wohnung zurück und lasse sie weiter verstauben, vergilben, verbleichen … Nie im Leben werde ich diese Schnür-Odyssee auf mich nehmen. Nie! Ich bin so faul, ich verschiebe sogar den Gedanken an Prokrastination auf morgen.

Advertisements
Standard

2 Gedanken zu “Prokrastination

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s