Administr.

Möchte für immer jung bleiben. Habe deshalb ein Bewilligungsgesuch beim Weltamt für Leben eingereicht. Wie? Ja, natürlich gibt es das. Das Leben an sich ist genau so bürokratisch geordnet wie das gesellschaftliche Zusammensein in der Matrix. Eine Regierung aus 7 Gottministern, ein alterierender/rotierender Gottpräsident in der Exekutive, eine Handvoll Dutzend Berufspolitiker in der Legislative, die Dienst nach Vorschrift von 9 bis 5 machen (deshalb kann man in der Nacht auch ungestraft so viel Gesetze brechen, 5 gerade sein lassen und Schabernack treiben) sowie eine maximal objektive Judikative. Die Gewalt wird allerdings in diesem grossen Rahmen noch weiter getrennt: Lebensträume richtet man an die Konjunktive, Beschwerden an die Demonstrative und besondere Vorkommnisse berichtet man der Detektive. Alles hat seine Ordnung, nichts hat seine Ordnung. Sinn gibt es keinen, macht was ihr wollt, aber zahlt eure Steuern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s