Allgemein

politik, tak!

In der Schweiz muss die Bevölkerungsaufteilung unbedingt neu diskutiert werden. Die Reichen auf die Alpen, die Armen in die Täler. Werde eine entsprechende Initiative unter dem Namen «Mittelstand ins Mittelland» lancieren. Pensionierte Anwälte ins Faltenjura und Haustiere ins Napfgebiet, haha, können sich an subalpiner Molasse sattessen.

Tausch ist der neue Handel. Werde mich subsistenzwirtschaftlich weiterbilden und meine eigenen Fische pflanzen. Gleichzeitig werde ich einen subtilen Merkantilismus aufziehen. Meine Residenz werde ich am Ständemeer errichten lassen, während der Pöbel im Volksmeer baden muss.

Weltherrschaft ick hör dir trapsen.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s