Allgemein

silfester

Viele Menschen sind rund um Silvester etwas zu gut gelaunt, deshalb vertreibe ich neu Depressiva. Per Abonnement. Man sollte aber regelmässig zahlen, sonst spüre ich leichte Verzugserscheinungen. Mut zur schlechten Laune!

Die Initiativ-Initiations-Initiative hat mit «III» drei gleiche Initiativ-Initialen. Die Personenfreizügigkeit sieht vor, dass sich Politikerinnen im Sommer besonders leicht kleiden, und schlägt deshalb das Tragen eines Parteispitzen-BHs vor.

Immer mehr Musiker benutzen die Geige zur Klangerzeugung. Ich kann mit dieser Instrumentalisierung nicht viel anfangen, aber wenigstens ist sie nicht einsaitig.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s