Bildlegende

IMG_20170814_221555_734.jpg

Wir sehen hier Schweizer Asphalt in weit über den medialen Hype erfahrenden 50 Schattierungen der Farbe Grau, der sich unter einer mit noch 5ml durch Glukose, Riboflavin und diverse Natriumcitrate gestrecktem Wasser gefüllten Aluminiumdose erstreckt, was insofern enttäuschend ist, als der Blogger innerhalb kurzer Zeit zwei Verben des gleichen Wortstamms «Streck» verwandte. Der Urheber dieser Kulisse ist nicht mit dem Urheber des Bildes zu verwechseln, man kann sie am Koffeinstrom im Blut unterscheiden: Viel (Kulissenurheber) trifft wenig (Bildurheber). Das Foto ist mässig, weswegen sein Urheber keine Bild-Legende ist, geschweige denn wird oder gar gewesen wäre, aber selbige mit passionierter Verve verfasst, wofür ich als ebenselbige ja gerade Zeuge stehe oder, um dem Motto des legendierten Bildes gerecht zu werden, liege.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s