Superfood

Die drei längsten Schlangen der Welt sind die Anakonda (Südamerika), die Python (Südostasien) und die Warteschlange des Bahnhof-Supermarktes am Sonntagabend (Europa).

In einer solchen mich befindlich, konnte ich ab Warteminute 3 folgendem Monolog der Frau hinter mir lauschen, ihrer Kollegin vor dem Superfood-Regal vortragend.

«Ich habe einmal einen mega langen Artikel darüber gelesen, dass dies voll die Verarschung sei. Zum Beispiel Chia-Samen sind, glaube ich, mega schwer anzubauen und dann wegen der Pestizide mega ungesund für Mensch und Umwelt.»

Ja, was will man da noch entgegnen? Immerhin hat sie einen mega langen Artikel darüber gelesen. Wird schon stimmen, was sie sagt.

Titelbild und Legende: WhistlingBird

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s