Endlich wieder Champions League!

Die Champions League ist die höchste Pilzklasse Europas und steht noch über der Steinpilz League. Die Lehre der Pilze, die Mykologie. Als Beispiel sei die Griechische Mykologie genannt mit Demeter (Biopilz), Hermes und Herpes (Sexpilze). Wer ohne Schuld ist, koche den ersten Steinpilz.

Pilze sind ja auch geile Lebewesen, so weder Pflanze noch Tier, weder Fisch noch Fleisch, weder Jacke noch Hose. Wer an Pilz denkt, denkt an Wald. Hier bin ich Pilz, hier darf ich’s sein. Backhefe, Schwammerl, Satans-Röhrling, es gibt nichts, was es nicht gibt. Rubroboletus satanas, das Rubbellos Satans. Immer schön rubbeln, bis das Glück einen findet, oder die Hornhaut. Apropos Glück: Im Gegensatz zu Pflanzen haben Pilze keine Zellulose, sie kaufen auch keine, denn sie glauben nicht an das Glücksspiel, ausser der Fliegenpilz, der ja Glück bringt, aber auch nur im Sommer, weil er in den ersten frischen Tagen des Frühherbst in Richtung Süden fliegt. Pilze haben starke Zellwände, weswegen Ausbruch aus dem Gefängnis nur mit dem Klassiker möglich ist, Stichwort eingebackene Feile, schwedische Gardinen und so. Der Text blutet, war bestimmt ein Stich-Wort! Exhibitionismus ist im Pilzreich verpöhnt, weshalb der Ständerpilz einen Hut tragen muss, was aber desktrutiverweise noch perverser aussieht. Schlauchpilz, Spalthefe, oh je oh je, der einzige, der einigermassen Niveau besitzt, ist der Samtfuss-Holzkrempling. Bild ist von Onderwijsgek

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s