Lars Lässig manövriert sich allzu oft ohne grosse Not in schwierige Situationen. Gestern Abend zum Beispiel: Um 22 Uhr nimmt Lars aus Spass an der Freude spontan 15 mg Ambien ein, weil er noch ein bisschen Halluzinationen erleben und dann schön komatös auf dem Sofa in einen tiefen Schlaf fallen will.
Um 22.30 Uhr kickt es schon gut rein, da erinnert ihn seine Freundin Nico daran, dass heute Oralsex-Nach-Feierabend-Montag ist. Gemeinsame Rituale sind wichtig.
Na gut, er zerreisst ihr also die Leggings und das Höschen und will ihr dann sanft in die Klit beissen, doch er findet sie nicht, denn sie wird von dutzenden von Schamlippen verdeckt. Es werden immer mehr, und sie werden immer grösser, und sie wollen ihn erwürgen. Zum Glück vervielfacht sich in diesem Moment auch sein Schwanz, und es beginnt ein ergebnisoffener Kampf, der sowohl Nico als auch Lars ins Schwitzen und Stöhnen bringt.
Plötzlich verwandelt sich Nico in ein 👌-Emoji. Lars weiss, was das heisst: Um den Akt ordnungsgemäss zu beenden, muss er nun zum 👉-Emoji mutieren.
Er schliesst die Augen und versucht sich zu fokussieren, doch er mutiert stattdessen zum ⏰-Emoji. Der Wecker klingelt, Dienstag, 7 Uhr, Lars erwacht auf dem Sofa, alles nur ein böser Traum, das Ambien scheint stark gewirkt zu haben.
Er macht die Augen auf, und vor ihm steht Nico mit einem Dildo. Heute ist Analsex-Vor-Arbeitsbeginn-Dienstag. Scheisse!
Bild von hier