Lars Lässig und der Laubbläser.

Es wird bald zur Never-Ending-Story: Immer an seinem freien Morgen wird Lars Lässig vom Laubbläser seines Nachbarn geweckt. Doch genug ist genug: Lars ist gewillt, das ganze zur Sofort-Ending-Story zu machen. Er entnimmt seinem Sparstrumpf zwanzig 20-€-Scheine und läuft damit zum Nachbarn.

«400 Euro für deinen Laubbläser», bietet er ihm an. «Da mache ich ja noch ein Plus-Geschäft», lacht der Nachbar dumm und händigt ihm den Laubbläser aus. «Und jetzt lass die Kohle rüberwachsen», sabbert er.

Da Lars ein Ehrenmann ist – Deal ist Deal –, hält er sich natürlich an sein Versprechen. Er zählt das Geld vor den Augen des Nachbarn nochmals durch, wirft die zwanzig Scheine auf den Boden, startet den Laubbläser und bläst die Scheissscheine auf den Scheisslaubhaufen. Dann tritt er dem Nachbarn kräftig in den Arsch, so dass dieser in den frisch zusammengeblasenen Laub-Geld-Haufen fällt. Har har har, kein Nachtisch ist so süss wie diese Rache schmeckt.

Wieder zu Hause, stellt Lars den Laubbläser bei eBay ein. Mindestgebot 500 Euro. 5 Minuten später kommt ein erstes Gebot und Lars Lässig geht mit einem Grinsen zurück in sein Bett.

Er schläft für ein paar Minuten ein, bis er vom Geräusch eines Rasenmähers geweckt wird.

Bild von Cbaile19.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s