Unrasiert und fern der Heimat

Hallo meine lieben Zölibatsbefürworter

Haben Neues aus meiner Einkaufsabteilung zu berichten: Ich habe mir ein neues Trittbrett angeschafft, freue mich auf’s erste Fahren.

Die kleine Porzellankiste vermisst ihre Mutter. Frau Vorsicht, an Kasse 3 bitte!

Im Fitness war ich jetzt schon länger nicht mehr. Zu viel zu tun mit Wohnungsbezug, Internet/TV-Einrichtung, Bank, etc. Ich schiebe das Krafttraining quasi auf die lange Hantelbank.

Mit diesen paar Kalauern, die ich quasi schon auf Halde geschrieben habe und nur nochmals neu aufwärmen musste, verabschiede ich euch in den Sonntagabend. Ab morgen wieder frische und handgepflückte Texte, bis dann!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s