Allgemein, Humor, Lesen, Literatur, Schreiben, Schweiz

Hatschi!

Eine neue Umfrage hat sich ergeben, die alte ist noch auf der Flucht. Hä? Ich halte fest, dass …

  1. Erstens,
  2. zweitens, drittens
  3. und überhaupt: Denken Sie doch mal an Viertens!

Wollte eigentlich noch eine Sushi-Anekdote aufbauschen und zum Besten geben. Doch dieser ist heute nicht da. Darum kurz abgehandelt: Wollte am Samstag Sushi kaufen, war aber ausverkauft. (Keine Pointe!)

Der schüchterne Tischler traute sich nie, seinem Chef einen Tipp zu geben. Bis er zum Vorschlaghammer griff.

Erste Anzeichen einer kommenden Grippe sind die Symptome. Anhaltspunkte sind weitere Indizien. Am Ende der Grippe – typischerweise erfolgt sie in den letzten Tagen – klingt die Krankheit ab, während der Beginn meistens im Anfangsstadium geschieht.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s