Weltbild

Das Kartenhaus ist das Luftschloss der Glücksspieler.

Mentor der Schönheitskönigin berichtet vom Sturz auf dem Catwalk:

Ich sagte noch: «Miss, geh schick»
Da passierte schon das Missgeschick

Meine liebste Weltanschauung ist jene aus dem Fenster. Sinn des Lebens ist der Tastsinn. In Zentraleuropa werden die Naturwissenschaften nur in den Sommermonaten betrieben, im Winter wechselt man ins Schulgebäude. Bekanntester Nihilist ist das Nihilpferd. Das  Sein wird durch Erwerb zum Mein.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Weltbild

  1. Wunderbare Wortspiele! Danke für die Gelegenheiten zum Lachen 🙂

    Hier ist es nun 18 Uhr und immer noch Badehosentemperatur. Einzig der Wind geht manchmal heftig.

    Jetzt gehen wir bald abendessen und dann zeitig Schlaf nachholen.

    Wünsche dir einen gemütlichen Feierabend – mit Buch oder Podcast.

    LGA

    iPhone André Kesper Werbestadt AG 8400 Winterthur http://www.werbestadt.ch +41 79 411 81 35

    >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s