Allgemein

ank¨nd’gng

Lange habe ich es angekündigt, nun mache ich meine Drohung wahr: Ich werde mich am Sozialstaat bereichern. Hintergehen, unterwandern und übernehmen. Altbekannte Taktik, oft kopiert, doppelseitig, langkantig gebunden, gerillt, geheftet, gefaltet und gestanzt. Ich umgehe das Prinzip der Subsidiarität im sportlich-gemächlichen Trippelschritt. Krankheit, Alter, Tod, alles wird angemeldet, überall wird abgezockt. Lebensstandard, Flanke, Tor! Die Allgemeine Erkältung der Menschenrechte wird mit Suppe behandelt, etwas Streuwürde dazu und fertig ist der Eintopf der Einparteiendiktatur. Lakai und Präabel, die biblischen Diener des Wohlfahrtsstaates!

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s